About


Roseaakvarts, - was heißt das eigentlich?
Mein Blogtitel leitet sich von dem schwedischen Wort 'rosekvarts' für Rosenquarz ab. Die beiden 'aa' in der Mitte habe ich selber eingefügt und sollen ein bisschen die Individualität meines Blogs zeigen.
Übrigens mag ich die Edelsteine und jeder besitzt irgendwo eine andere individuelle Form.

Roseaakvarts existiert schon seit dem 4. April 2012! Seitdem hat sich vieles getan. Ich bin nun keine Schülerin mehr, sondern studiere mit meinen 22 Jahren Germanistik und Textiles Gestalten auf Lehramt. Meine Bilder werden auch nicht mehr mit einer Kompaktkamera, sondern mit einer Spiegelreflex aufgenommen. In die Materie fuchse ich mich immer noch herein, aber es macht mir großen Spaß.
Ja, was soll dieser Blog zeigen?
Ich denke ihr werdet hier immer noch das zu sehen bekommen, was es sonst auch gab. Ein bisschen Mode, Fotografie, DIY, leckeres Essen und dazu die Rezepte sowie Dinge, die mir in meinem stressigen Alltag in die Hände fallen :)
Zusätzlich bin ich viel auf Instagram unterwegs und fülle auf Pinterest meine Pinnwände mit Inspirationen. Schaut doch mal vorbei. Zudem besitze ich auf Facebook eine kleine Seite, auf der ich meine Fotografien präsentiere. Ich denke, da sind einige schöne Bilder dabei. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.