5/05/2013

Kutsche + Heide

Hier nun die Bilder aus der Heide:)
Das Pferd heißt Dornix Star und gehört meiner Freundin, die ihn auf Turniere fährt.
Ich lerne auch grade Kutsche fahren - von einem echten Weltmeister! :D 
(genug angegeben ^^)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Haha wie geil,
    woher kommst du denn her?

    Also ich wohne in Rheine :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süßes Pferd und schöne Bilder !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Kommentar :
    Ja,ich habe einfach Puderzucker,Wasser und die blaue Lebensmittelfarbe gemischt und damit die Kugeln festgeklebt:)

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist ja auch hier in der Nähe! :D
    Ich musste damals in der 3. Klasse mit einer Freundin etwas über deine Stadt erzählen. Wir hatten dann so Broschüren von deiner Stadt bekommen haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Wir wurden in Grüppchen aufgeteilt und
    jede Gruppe hatte eine Stadt hier aus der Umgebung bekommen, worüber er ein "Referat" machen sollte :D.
    Und wir hatten halt deine Stadt hahaha.
    Naja, meine Stadt hat auch nicht gerade sooo viele Sachen (ok, mehr als deine WAHAHAHAHA, aber ist auch nicht gerade besser xD).

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos

    lg vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.