3/24/2013

NEW IN: Nivea Lip Butter Raspberry Rose

Endlich habe ich auch eins der neuen Nivea Lip Butter Döschen. Eine gute Freundin brachte es mir von dem Nivea Shop in Hamburg mit.
Mit 2.69€ vielleicht etwas happig, aber das Döschen ist schon recht groß und ich wage zu sagen, dass dort eventuell sogar mehr drinne ist,
als in den Labellos!

Den Lip Balm gibt es auch noch in Karamell, Vanille und Macadamia sowie in Normal:) Und OH GOTT, der riecht so toll und zaubert eine
leicht hellrosane Farbe auf die Lippen! Zur Zeit aber eben nur im Nivea Shop oder im Online Shop. Hab den noch nicht in einer Drogerie gefunden.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus! Muss ich mal nachschauen,
    aber auf jeden Fall danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, alles klar?
    Ich kauf immer direkt beim Grosshändler und das ist meistens günstiger, weil man mit denen die Preise etwas aushandeln als im Einzelhandel. Aber ich mache das schon lange und bisher hat's gut geklappt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kerstin, hab jetzt noch ein Close-Up hinzugefügt ;) Ist es okay so?

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch, also die waren superleicht zu machen. Was denn für ein Trickfilm? Klingt spannend ;)

    xx, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ja fänd ich echt cool, was studierst du denn wenn ich fragen darf? :)

    xx, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schaut echt nach einer netten Creme aus :-)

    Mir gefällt das spitzenkleid aus dem letzten Post total gut! Du bist auch echt hübsch und hast wahnsinnig tolle Haare!

    Alles Liebe,
    Coco :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nivea Lip Butter Döschen gibt es auch in Deutschland? Ich dachte nur in den Vereinigten Staaten und Co., aber wie geil!
    Vor einigen Monaten hatte missglamorazzi von Youtube die Lip Butters mal erwähnt von Nivea und dass die unheimlich guuuuuuut riechen und pflegen sollen.
    Die gibt es ja auch noch in der Richtung Caramel und so :O

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.