3/31/2013

Memories/New Haircut/Fresh Fruit

 Ich habe euch mal die schönsten Bilder vom Smartphone zusammengesucht:)
1. Obstteller (Abendessen), 
2. Der beste Flacon!, 
3. lecker holländische Donuts + Kakao, 
4. liebe laufen gehen, 
5. Maracuja-Abendessen, 
6. Fritz-Kola + neue Farbe und Frisur, 
7. bester Schokomuffin von Ikea, 
8. Lieblingsschneekugel, 
9. Joghurt mit Schokolade, Erdbeeren und Himbeeren, 
10. Porträt + bestes Eis
11. meine Muscari blühen:)
12. Kiwi-Joghurt
13. Running :p

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Die Qualität ist ja super für ein Smartphone!
    Sieht auch echt lecker aus dein Essen
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das erste Foto sieht richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja alles echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Awr, so leckere Fotos :D <3
    Steht dir aber gut, der neue Haarschnitt :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Schönen Blog hast du, sieht alles wahnsinnig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. boah, jetzt hab ich Hunger wie sau! :D

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohoooo,
    die Essensbilder! Me gusta!
    Ich durchforste deinen Blog mal weiter
    und mal schauen ob ich dann ein neuer Leser werde hehehehe :))

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder mit denn Essen..sehen sooo lecker aus :D *.*

    AntwortenLöschen
  9. Hey du! Du hast einen echt schönen Blog! Deine Bilder und auch dein Design gefallen mir sehr! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich total freuen!
    LG, Isabella
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog ! MAYBE WE FOLLOW EACH OTHER ON GFC , BLOGLOVIN AND FB .. i'll be so glad to keep in touch with your work ..

    COME AND SEE MY NEW POST ON :
    www.hypnocake.blogspot.com
    = BADER LAMONT FROM CASABLANCA =

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.