1/15/2013

5 Statements über die Farbe ROT

Bilder via Tumblr
Statements via Glamour Ausgabe 01/13

1. Am attraktivsten finden Männer Frauen die ROT tragen. Dise Frauen werden auch öfter als andere um ein Date gebeten.

2. Wer ROT trägt, erhöht seine Siegeschancen in allen Bereichen.

3. Trägt eine Frau ROT, dann vermuten Männer, dass diese tendenziell Interesse an Sex hat.

4. ROT macht mächtig, weshalb es gern von Politikerinnen getragen wird. ROR hat absolute Signalwirkung und erhöht dadurch die Bedeutung.

5. Männer sind gegenüber Frauen in ROT fast doppelt so grosszügig wie gegenüber anders gekleideten Frauen.


Ich muss sagen, so manches davon trifft zu ;)

Kommentare:

  1. ich sollte öfter ot tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir echt so :)

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. interessantes statement :D
    an kleidung ist rot wirklich sehr schön
    bordeauxrot ist mein favorit :)
    Cryptallix

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte öfter rot tragen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.