12/02/2012

Produkttest: Balea Duschöl & Penaten Baby Intensiv Lotion

Ich habe mal wieder zwei tolle Produkte getestet und möchte sie nun vorstellen.

1. Balea Duschöl: Vom Preis her sehr günstig, habe Eindruck, dass es nicht so rückfettet wie ich es gerne hätte, schäumt leider zu wenig, 
hat aber einen tollen Duft! Fazit: Ich kaufe es nicht nach, da ich eine empfindliche Haut habe und nach etwas suche, welches 
meine Haut schützt und pflegt!

2. Penaten Baby Intensiv Lotion: Ja, die benutze ich jetzt fast ein jahr und ich bin ziemlich überzeugt. Da es speziell auf Babys abgestimmt ist, 
ist diese Lotion auch perfekt für meine schwierige Haut. Beruhigt und pflegt, wie es auf der Packung steht. Mit 3.75€ für 400ml eventuell 
etwas happig, aber muss jeder selber wissen! Fazit: Toller Duft, zieht schnell ein, beruhigt und pflegt!

Kommentare:

  1. Sehr guter Produkttest. Mehr bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch total gerne Babyprodukte, da sie immer so gut riechen und schön pflegen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auf die gute, alte Babylotion kann
    man sich immer verlassen:)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ja, den Kranz hat meine Mama selber gemacht :).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Duschöl benutze ich auch. Ich liebe es !!!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.