10/14/2012

Produkttest: NIVEA INTENSE REPAIR

Hallo:)
Ich hab von der lieben Janine ein tolles kleines Päckchen mit einer Nivea Probe geschickt bekommen. Diese stelle ich nun vor, da die Probe mich 
voll überzeugt hat! Ich hatte die Probe "intense repair" für geschädigtes und strapaziertes Haar mit flüssigem Keratin.

Bei meiner Haarlänge ist es schwierig ein wirklich gutes Shampoo zu finden, das gleichzeitig gut pflegt und die Haare geschmeidigt macht!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich während der Wäsche mit den Fingern so durch die Haare gleiten konnte, das ist ganz selten!

Resultat und Kaufempfehlung: Obwohl ich nur eine kleine Probe hatte und diese bis jetzt nur einmal benutzt habe, merke ich, dass meine Haare 
schon gesünder aussehen und sich auch toll anfühlen! Also wer wirklich kaputte Haare hat, sollte dieses Shampoo ausprobieren, 
welches es für  circa 2.50€ im Handel zu kaufen gibt.

Kommentare:

  1. Süßer Header :) und das Shampoo probiere ich bestimmt mal aus..
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    tolle Produktfotos!!!!
    Schön, dass Dir das Shampoo gefällt! Ich habe es neben dem Anti-Fettshampoo auch getestet und mag vor allem den Duft sehr gern ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.