10/22/2012

NEW IN: H&M Bag and Blue Lace Dress


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Nein, keine WG, ich wohne mit meinem Freund zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist schön und steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind leider nicht meine.. trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid, da muss ich gleich mal bei H&M gucken.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja wunderschön ! Schlicht-aber gut :D
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bag¡¡¡ Thank you for you comment¡

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du :) Sehr schöne Sachen! Ich dachte ich schau mal wieder bei dir vorbei! <3

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Klamotten! Vor allem die Tasche. Sehr schlicht und dezent, aber extrem stylisch! Das Oberteil sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.