10/09/2012

Autumn starts! | Paderborn Studium

Der Herbst ist da und die letzten warmen Temperaturen sind schon längst verschwunden!
Ich bin in den letzten Tagen nach Paderborn umgezogen und habe mein Studium aufgenommen.
Doch ich werde mich für das Wintersemester 2013/2014 in Osnabrück bewerben, dann bin ich näher bei meiner Familie und bei meinen Freunden. 
Sie fehlen mir einfach sehr, obwohl ich jedes WE nach Hause komme. 
Einen kleinen Lichtblick gibt es: Da ich Lehramt studiere muss ich verschiedene Praktika machen und die möchte ich alle Zuhause machen!:)

Seid ihr auch umgezogen und findet ihr wie ich, dass man in einem höheren Alter besser mental ausziehen kann als mit 19/20?

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gekommen!:)

Kommentare:

  1. woooow! schönes Header! ♥ und übrigens tolle idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist richtig toll, eine schöne Dekoidee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne süße Idee mit den Herbstblättern! :) Sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Mädchen ist meine kleine Schwester :)
    Mhm ja schon ein bisschen aber das Gefühl wird hoffentlich bald verschwinden..:) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Oh man so schöne Bilder.
    Besonders das erste Bild hat es mir angetan, denn das habe ich schon öfters versucht in meine Blätter Buchstaben hinein zu schneiden ...
    aber ich bin untalentiert !!!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Bin jetzt übrings Leser

    Liebe Grüße
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, zu deinem Kommentar :) der Film heißt Offroad - ich finde den Film wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das erste Bild (:
    Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon mal überlegt! Tolle Idee!

    ♥, brina-bellina.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Blättern ist toll, sieht wahnsinnig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    Marcchanel'ette

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.