9/26/2012

Preview: Himbeertorte mit Marzipanrosen | Raspberry Cake


Meine Oma hatte ihren 80. Geburtstag und ich habe ihr eine wundervolle Torte gebacken. Zu den Marzipanrosen kann ich gerne 
ein Tutorial vorbereiten, wenn ihr das wollt! Zum Schluss noch ein Bild von meinem Mini-Schokofondue♥ Ich liebe es einfach!

Nur noch eine Woche, dann geht es für mich nach Paderborn!

Kommentare:

  1. Das Schokofondue ist süß. Ne Freundin von mir hat das auch :p
    Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Dasondue hat meine Schwester auch :) Aber der Kuchen sieht mega lecker aus (:

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein Tutorial fänd´ ich toll!
    Habe übrigens bei Sambaa Deinen Kommentar gelesen und wenn Du auch eine NIVEA Probe haben möchtest, meld´ Dich einfach bei mir, ich habe noch welche ;o)

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/09/die-neue-nivea-haarpflege.html

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. ui dankeschööön :)
    hmm das sieht so lecker aus :b

    xx

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    der Kuchen ist wunderschön, schmenckt bestimmt toll !

    AntwortenLöschen
  6. Yum! I love your blog. What do you think about following each other?

    Much Love,
    http://amyklundt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.