9/23/2012

Photography: Waldgeflüster | Forest

Ja, ich war in und um den Wald um zu fotografieren! Und dabei habe ich sogar ein paar tolle Blumen entdeckt:)
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Bilder im Sonnenuntergang:) Vielleicht ergibt sich heute die Gelegenheit!

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, vor allem die gelbe rose :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letze Bild ist am tollsten,aber alle sind sehr schön :)
    Ich habe jetzt übrigens einen neuen Blog vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen ? Ich würde mich sehr freuen !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :) Ich hab noch nie gelbe Rosen in freier Natur gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben Kommentar, aber wir müssen echt sagen dein Blog und deine Bilder sind wunderschön.
    & du hast gleich einen Leser mehr, möchtest du uns auch verfolgen?
    schau doch einfach nochmal vorbei :

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so schön! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie sehr ich Blumenfotos liebe! Die Farben sind bei dir so toll und richtig gut fokussiert :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.