9/18/2012

Photography: Power of horses

Am Wochenende war ich auf dem letzten Fahrturnier für die diesjährige Saison.
Diesmal ging eine Freundin mit ihrem Pony am Start und ich nutzte die Gelegenheit zum Fotografieren!
Ich hoffe euer WE war genauso schön wie meins:)

Ach ja, bald gibt es wieder das ein oder andere Rezept, 
und ich stelle euch im Oktober mein neues Zuhause Paderborn vor (hab endlich ein Zimmer!)

Kommentare:

  1. Oh wow, die Fotos sind sehr schön geworden! Hach, da hätte ich auch gern in der Kutsche gesessen!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! ICh habe damals mal auch mal geritten und liebte es mit den Pferden zu kuscheln.
    :-* Sambaa

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank :*
    aber deine bilder sind der wahnsinn! richtig gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. These pictures are amazing. Animals are one of the best thing in people's life!!!

    CHIC SICILY

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.