9/21/2012

LLL: Brigadeiros | Schokotrüffel


Ich LIEBE Brigadeiros! Die gibt es eigentlich nur zur Weihnachtszeit in Brasilien, aber ich finde für zwischendurch sind die auch toll!
Das Originalrezept stammt aus dem Kochbuch von Felix dem Hasen:D Jaa, lacht ruhig! Ich sag euch, diese Trüffel sind der reine Schokowahnsinn! 
Aus dem Grund habe ich euch das Rezept als Link angehangen:) Viel Spaß beim nachmachen und gibt mir mal nen Feedback, wie es gelaufen ist!

Kommentare:

  1. Oh sieht das lecker aus! muss ich auch unbedingt mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  2. mhh die sehen echt lecker aus und ich krieg hunger :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen mega lecker aus! Vor allem die Streusel!
    Deine Frage zum Parfüm:
    Ich finde, dass er sehr lange hält und einen wirklich tollen Geruch hat. Die Flasche ist schon zur Hälfte leer. :-*

    AntwortenLöschen
  4. tole pferdebilder und die schokotrüffel sehen echt lecker aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. They look like the most delicious things to eat!

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    BOOAHH sieht das lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. wow es sieht so gut aus, ich bin so hungrig :D tolle Idee, ich mach es mir mal :)
    toller Blog! Hast du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich werd dir sowieso folgen, ich bin einfach nur neugierig auf deine Meinung :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht mega lecker aus *_* sowas jetzt zum frühstück wär echt fein xD
    und süß dass es auf dem kochbuch von felix ist, hihi^^

    danke für deinen kommentar übrigens! harte, aber wahre worte >.< ich frage mich ob sie es irgendwann einmal verstehen..

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr (:

    die sehen ja richtig lecker aus!

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  10. Yummy! Ich liebe es zu naschen und deine Pralinen sehen einfach zum Anbeißen aus:)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.