8/09/2012

Zara Home

Ich LIEBE Zara Home! Immer wenn ich in Amsterdam bin oder in einer anderen Großstadt, statte ich Zara Home einen Besuch ab und schlender durch die Gänge und finde vielleicht das ein oder andere schöne Accessoire für mein Zimmer! 
Für euch habe ich jetzt im Online Shop die schönsten Sachen herausgesucht, um einen kleinen Einblick in die wundervolle Kollektion zu bekommen♥
Schreibt mir, was ihr darüber denkt!

ENGLISH:
I love Zara Home! I always find something in the Online Shop or in the shop in Amsterdam!
I pick out the most beautiful things for you to have a look on the great collection!♥
Tell me what you think!

Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen- ich find den Bilderrahmen am schönesten!♥

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, wenn du magst:
    http://lllmad.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. Zara Home ist wirklich toll! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kannte Zara Home bis jetzt noch garnicht :D Sind wirklich wunderschöne Dinge :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke;) Mach dich nicht über mein buntes Zebra lustig !:D

    Die Sachen sind echt schön! &super Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke. :o Wenn dir meine Bilder so gut gefallen, kann ich dir noch meinen reinen Fotografieblog ans Herz legen. S W I F . - Fotografieblog.

    AntwortenLöschen
  6. Seh ich auch so!:D

    oh man, ich will dieses Döschen mit dem tollen Muster :D

    AntwortenLöschen
  7. i love the photos they have a nice nostalgic atmosphere =) and those macaroons look YUMMY ! ps cute dogy =D

    love from the NANA girls xoxo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.