8/19/2012

Sunday's Phtot: Lavender


Hallo ihr Lieben:)
Lavendel, für mich ein Zeichen des Sommers. Jetzt sind es grade 31 Grad draußen und es soll noch heißer werden. Nun ja, ich hab mich im Haus verkrümmelt, da ich etwas krank bin und somit nicht schwimmen gehen kann. Also mache ich einen kleinen Beauty-Tag und verschnaufe wahrscheinlich heute Abend in "Bad MeinGarten" :) Bis dahin und genießt euren Sonntag im Schwimmbad oder am See und schwimmt für mich ein paar Bahnen mit!♥

ENGLISH:
It's very hot here in Germany and it will become hotter! I'm a little bit sick because of that I can not go to swim. I have to stay in house. Even if I want going outside, it is to warm hot to do something because even lie in the sun is arduous. Maybe in the evening I will go in the garden:) So have a great Sunday and enjoy it in the pool or lake!♥

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.