8/17/2012

Reading


 Manche lesen sehr viel, manche gar nicht. Ich lese mal mehr, mal weniger. Das Buch muss einfach eine gute Thematik haben, welche einen mitzieht und nicht mehr los lässt. Erst dann lese ich Bücher! Mein Lieblingsbuch: Twilight! Dementsprechend ist es auch teilweise schon sehr abgenutzt :D Ich lese es meistens einmal im Jahr und habe es somit schon 4-5 Mal gelesen!

ENGLISH:
Some people read much more than other people. Actually I read sometimes. If a book has a good topic than I read it but if the topic does not keep me than I lay down the book. I love to read Twilight. My books are nagged already and I often read them once in a year!

Kommentare:

  1. Ich habe mal Teilungen geliebt aber mitlerweile hängt es mir aus dem hals raus. Was mast du denn sonst noch so, dann könnte ich dir ja was empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. uuuh ich liebe twilight auch *o*
    (okay ich gebe zu - das tun viele)
    aber wenn ich es lese kommt mir immer alles so klar vor. so als wäre ich bella. ich bin bella. und ihr leben ist meins....
    (bin aber nicht ein so kreischender twilight-film-fan ;'D)...
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr lecker! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich lese im Moment sehr viel. Allerdings habe ich noch nie Twilight gelesen :O muss ich wohl noch unbedingt nachholen :D

    Viele Grüße xx

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.