8/27/2012

NEW IN | ICE BLUE COLOR

 War vor einigen Tagen nach langer Zeit mal wieder bummeln und fand diesen tollen Pullover bei H&M! Außerdem fand ich das geflochtene 
Stirnband für den Winter schön, da es perfekt zu meinem langen beigen Mantel aus Amsterdam passt!

ENGLISH:
Bought a new pullover and  headband at H&M. I love the color of them!

Kommentare:

  1. Oh der sieht echt flauschig aus :D
    & wenn er noch von H&M ist werd ich ihn mir glaub ich auch mal zulegen hihi :)
    gibts den noch in andere farben ?
    liebste grüße

    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der pullover ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. du hast den Pullover gut fotografiert! :)) und H&M ist sowieso toll, da findet man immer was :)) xx

    AntwortenLöschen
  4. wow, toller pullover! die farbe ist wunderschön!
    danke für deinen kommentar auf meinem blog!
    deine neue leserin, Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. aw wie schön! Habe mich sofort verliebt ;)
    Kannst du mal ein Bild machen, wenn du ihn an hast? Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, sollte ich mal zu H&M gelangen. Ach ja, wie falln die aus? Bin jetzt ganz hibbelig xD
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaanz lieben Dank noch für die Blogvorstellung. *
    Der Pulli sieht so toll aus. Ich glaub, den muss ich mir auch holen. :)

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE IT!!!
    The coulour is fantastic!!
    One kiss!!

    AntwortenLöschen
  8. woooooow sieht der pulli weich aus. und wie schön die farbe des haarbandes dazu passt! <3

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  9. der pulli gefällt mir richtig gut; das haarband leider nicht so^^
    xoxo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.