7/21/2012

Summer Nails!♥

Bewerbung für die Blogvorstellung läuft noch! :)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Wenn der Sommer nicht zu uns kommt, holen wir uns den Sommer einfach mit einer tollen knalligen Nagelfarbe! 
Diese hier kaufte ich mir letztes Jahr bei H&M in Mailand (ein bisschen angeben ^^)
Die Farbe heißt "Boom Chica Chica" und könnte in einer ähnlichen Ausführung noch vorhanden sein.
Meistens gibt es die Fraben aber auch bei Essie oder Catrice.
Wie findet ihr es. Für meine Verhältnisse reicht dieses schlichte Design vollkommen aus! :)
Liebe Grüße an euch!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe und sehr niedlich mit dem kleinen Herz!
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    die vielfältigen themen gefallen mir :P
    liebe grüße <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/07/mein-baby.html da bist du markiert :)
    danke das freut mich total :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, der gefällt mir gut :) richtig schöne Farbe für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für das Lob und fürs Folgen. Dein Blog gefällt mir auch total!
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.