7/22/2012

Sport!

Bewerbung für die Blogvorstellung läuft noch! :)
und eine weitere Blogvorstellung!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

Ich wurde von der lieben Aline getaggt und zwar mit dem Thema Sport.
Ich halte eigentlich nicht viel von Tags (ich weiß auch nicht warum), aber da mir Sport wichtig ist, mache ich das einfach mal mit!

Da gibt es Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke diese Person
2. Schreibe 8 Dinge auf, die zum gewählten Thema des Vorgängers passen
3. Tagge 10 andere liebe Menschen (ich mache nur fünf)
4. Den getaggted Leuten Bescheid geben
5. Selber ein Thema aufstellen, zu dem die getaggten Leute ein Post verfassen!


Acht Dinge zum Thema Sport:
1. Sport macht gesund, wenn man es nicht übertreibt!
2. Ich LIEBE laufen gehen (siehe Bild oben), gerne ne Stunde am Tag!
3. Bei H&M gibt es gute und günstige Sportklamotten
4. Das wichtigste beim Sport sind die Schuhe!
5. manchmal Sportfaul - meistens im Winter
6. Bald wieder da, das Sportereignis schlecht hin - Olympia 2012 in London
7. nach Wikipedia: " Das Wort selbst wurde im 19. Jahrhundert vom englischen sport entlehnt, welches wiederum über das Französische auf das lateinische disportare (,sich zerstreuen‘) zurückgeht. "
8. Sport ist wichtig, auch wenn manche das nicht hören wollen.

Getaggt werden:
Sabbi, Lea, Pia, Jana und annalena
mit dem Thema Sommer!

Kommentare:

  1. Hach, ich komme gerade vom Laufen ;o)
    Lieben Gruß!
    Klick!

    AntwortenLöschen
  2. jup, da mach ich doch einfach mal mit :) Danke :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für das Lob und fürs Folgen. Dein Blog gefällt mir auch total deswegen werde ich dir auch mal folgen! :)
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr schönen Blog hast du da♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. This is the best sport fashion I've seen!! Good job!

    Loving your blog,
    -Lauren
    http://adornlafemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.