7/29/2012

Sommer-Erlebnisse

Von der lieben Sabi habe ich im Laufe der Woche einen Blog-Award bekommen und wurde zum Thema "Sommer-Erlebnisse" getaggt. Ich hatte auch noch von jemand anderes einen Award bekommen, weiß aber nicht mehr, wer das war von Pia und Amanda einen Award bekommen. Dankeschön! Ich fühle mich geschmeichelt :)
So nun zum Thema "Sommer-Erlebnisse". Ich habe das Ganze mal mit Fotos verbunden!

Rules:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 5 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Getaggt werden nun:

mit dem Thema "Lieblingsserien/-Filme"
Viel Spaß euch!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar, wenn du auch bei der Postkartenaktion mitmachen möchtest, worüber ich mich sehr freuen würde, dann schick mir doch deine Emailadresse, damit ich dich wenn kontaktieren kann. :)

    Und danke für's taggen, ich werde die Woche darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pics. they make my day!
    http://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so schön - so gern wär ich jetzt am Strand :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Kerstin der Post ist der Hamma! Echt mir fallen die Augen raus!
    Voll gut und danke für deine liebe Nachricht bei FB.
    Gaaanz liebe Grüße Sabbiii

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Post!!! Sehr schön gestaltet! Gefällt mir wahsinnig gut. Wow!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine gestaltung vom blog :) wirklich schön <3

    fakeeempire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, wenn du am gutscheincode interessiert bist, dann sag mir bescheid : & auch wenn du die blogvorstellung gemacht hast bitte :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, nice pictures, i wish i was there :)

    hercolourpalette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. yes, i too :)
    really? thanks♥
    great blog too, i ´m your follower.

    xoxo
    Catie~

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder :)

    http://anexceptionalmiracle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.