7/15/2012

Simple Outfit

Shirt/Jeans: H&M | Shoes: VANS | Bag: Primark

Kommentare:

  1. Ich mag auch gerne so schlichte Outfits, deine Header werden immer schöner, neid xD
    Hab dich lieb (:

    AntwortenLöschen
  2. Dear Kiki :)

    Maybe you will be interested... on my blog is actually giveaway with sheinside.com, you have a chance to win a voucher worth $ 100 for the entire assortment in the store, http://apieceofmylifeloveandfashion.blogspot.com/2012/07/sheinside-giveaway-100.html

    kisses!

    AntwortenLöschen
  3. So siehts bei mir auch meistens aus. Schön simpel. Und am besten schnell. Nur das klappt trotzdem so gut wie nie... Hab halt zu wenig anzuziehen! Ganz einfach!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich folge dir jetzt ;)
    ich liebe das schwarz-weiß Bild oben in der Collage! Ich bin sowieso völlig verrückt nach S-w-Bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. adoring your jeans and sneakers. Such fun pictures, too. Hope you have a great week!

    AntwortenLöschen
  6. Such sweet photos of summer! Love the moods of the photos. I so want jeans like that.

    AntwortenLöschen
  7. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute,
    please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    Happiness on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    Mwaks!

    ~priscilla~

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr!:) tolle bilder und hübscher Blog;)
    xxJulia

    AntwortenLöschen
  9. Ich find unten rechts das Bild echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, Beeren sind schon cool :D
    Und ich liiebe schwarze Vans! <3

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind ja wundervoll :) ♡

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :) dein blog gefällt mir auch!
    wunderschöne fotos :))
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :) dein blog gefällt mir auch!
    wunderschöne bilder :))
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße, Sophie *:
    sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht echt klasse aus gefällt mir :b Schau doch mal bei unseren Blog vorbei :)

    http://secret-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hallo :)
    vielen dank für deine teilnahme an meiner blogvorstellungsaktion :) ich würde dich und deinen super süßen blog sehr sehr gerne vorstellen. bitte schreib mir doch eine kurze mail an lets.save.time@gmail.com

    ganz liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Simple mais efficace :D
    Great blog and outfit <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Bilder! Das rechts unten mag ich am liebsten <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind so so so so toll!

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich glaube die selben Schuhe habe ich auch :D

    cooolstorysis.blogspot.de

    xoxo Laura :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.