7/08/2012

NEW IN

dies habe ich mir in Hamburg gekauft. Nur Basics. Nur H&M. 
Ich hätte wahrscheinlich gelacht, wenn mir jemand sagen würde, dass ich weniger als 50€ ausgeben werde! 
1. 3/4-Arm Shirt in Grasgrün
2. Logg Pullover 
3. Everyday Basic Cardigan
4. Logg Shirt (Sale)
5. Everyday Basic Cardigan 



Kommentare:

  1. richtig schöne Sachen und toller Blog , hättest du vielleicht lust aufs gegenseitige verfolgen ? würd mich freuen , sag einfach per kommentar bescheid :)
    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. SOo ich wäre dann jetzt auch endlich mal so weit und würde deinen Blog vorstellen :D Bilder darf ich benutzen oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, der Post ist jetzt online, kannst ja mal schauen ob das so in Ordnung ist oder ob ich noch irgendwas ändern soll! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!! Thank you for commenting!
    Shall we follow each other!?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. alles sehr schön! :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und ich mag Basics total gern :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  7. they all look fantastic! basics are the best purchases! :)

    Drawing Dreaming

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.