7/20/2012

LLL: Bunter Salat

Bewerbung für die Blogvorstellung läuft noch! :)

Heute gibt es einen bunten Salat. :) Ganz einfach und wie ihr mich kennt, mal wieder frei nach Schnauze gewürzt etc.

Zutaten:
Kopf Eisbergsalat
Gemüse (was ihr am Liebsten mögt)
Scheibenkäse oder am Stück (Gauda)
Für das Dressing:
ein Becher Joghurt 
ein Becher Crème fraîche
Gewürze (Salz, Pfeffer, italienische Kräuter)

Den Salat in mundgerechte Stücke schneiden und waschen. Das Gemüse (bei mir Möhren und Paprika) klein schneiden. Den Scheibenkäse aufrollen und kleine Röllchen abschneiden. Das Stück Käse einfach würfeln. 
Gemüse und Käse zu dem Salat geben.
Für das Dressing alle Zutaten miteinander vermischen und mit den Gewürzen abschmecken!
Guten Appetit! :)

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus ! :) Werde ich mal nachmachen...
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog...und dann auch noch so liebevoll gestaltet♥

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gemein, das erste, dass mir ins Auge fällt beim Aufruf Deines Blogs ist etwas leckeres zu Essen!
    Bin über die Blogvorstellung von Laura (The Calendar Hung Itself) zu Dir gekommen.
    Mir gefällt Dein Blog und auch der Hund ist klasse ;o)
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kiki,
    in dem Lack selbst sind winzig kleine Metallpartikelchen, die vom Magneten angezogen werden und so das Muster bilden. Da jedoch Magnet als auch Partikelchen sehr schwach sind, funktioniert es eben nur, wenn der Magnet direkt und dicht über den nassen Lack gehalten wird.
    Frau kann den Lack auch so tragen, ohne den Magneten zu nutzen, dann halt ohne Muster.
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. hmm das sieht echt lecker aus ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. der Salat sieht so verdammt lecker aus, ich liebe Salate sowieso voll <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.