7/01/2012

Hamburg

War gestern im sonnig warmen Hamburg! Natürlich zum shoppen, 
denn da konnte ich meinen Persogutschein von H&M einlösen, sowie meine Persokarte noch einmal glühen lassen :) Dementsprechend blieb es auch nur bei einem H&M-Einkauf, bei dem ich weniger als fünfzig Euro ausgab! Check! Außerdem war ich zum ersten mal (!) im Weekday Store :D Aber viel schönes gab es dann da auch nicht. Bei Zara Home wollte ich dann ein paar Bilderrahmen mitnehmen, aber man konnte nur wenige auch aufhängen. Die meisten waren zum Stellen. 
Alles in allem aber ein schöner Tag! :) 
Unten bei noch meine Hamburg-Shopping-Karte, die ihr euch gerne "klauen" dürft, wenn ihr explizit nach diesen Geschäften Ausschau halten wollt.  Und es wäre lieb, wenn mir jemand verraten könnte, wo denn in Hamburg Hollister ist? 

Zu letzt noch einen lieben Dank an meine mittlerweile über 150 Leser! :)

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg soooo schön <3

    Ein Hollister ist in der Osdorfer LAndstraße das ist Stadtteil Groß Flottbek. In der Innenstadt in der Poststraße gibt es aber noch einen Abercrombie & Fitch. Falls dir das weiterhilft :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut an die Personalgutscheine von H&M... War das toll, als ich noch da gearbeitet habe :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Am Rathausplatz war ich auch schon mal und an der Alster, super super schön ist es da <3
    Wie sieht deine Ausbeute aus?

    Liebste Grüße Sabbii

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg meine Stadt <3 whoop

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.