7/23/2012

Green Outfit

Bewerbung für die Blogvorstellung läuft noch! :)
Shirt/Skirt/Tights/Belt: H&M  |  Necklace: Accessorize  |  Leather Flats: Deichmann

Der Sommer ist im Anmarsch. Hier noch ein Outfit, welches ich zu den milderen Temperaturen getragen habe!

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut das Outfit. Die Ballerinas und die Kette sind echt süß !
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dir einen Award verliehen (:

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute, effortless outfit! I especially love the little peak of the belt from under your shirt, adorable :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
    Die letzten Bilder sind so gesehen vor meiner Haustür - die Nordsee - entstanden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und süße Schuhe!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind hübsch.
    ich bin aber auch froh, dass es jetzt wieder wärmer wird.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,
    der blaue Nagellack ist wirklich richtig schön! Du kannst ihn bei mir übrigens gewinnen:

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-fur-meine-leserinnen.html

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.