7/09/2012

About

Wie einige eventuell schon gesehen haben, gibt es jetzt oben unterm Header eine erweiterte Linkliste.
Zudem auch die Seite About, wo man auch dieses Foto findet und einiges andere zu mir und meinem Blog!
Klickt euch einfach durch und sagt mir wie ihr das so findet :)
Später werde ich auch noch ein Link erstellen, der neue Leser und Gäste direkt auf die Seite About "verschifft". Bis dahin bedanke ich mich bei jedem Einzigen der 170 Leser. Ihr seid GOLD wert!
NEIN!
UNBEZAHLBAR!♥


Danke!

Kommentare:

  1. Das Bild + Verarbeitung gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design <3
    Lust aufs gegenseitige verfolgen :)?
    Sag per Kommentar bescheid :*
    http://we-all-can-fly-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab mich bisschen durch deinen Blog geklickt, hast du bei mir auch Lust auf gg. Verfolgen? Vielleicht gefällt dir ja mein Blog. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ohja Reise liebe ich auch, es gibt fast nichts schöneres als in fremde Länder zu reisen und Neues zu entdecken ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. You have an amazing hair! Love it.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.