6/16/2012

Watermelone Hearts!


Schon mal ausprobiert, aus einer Wassermelone kleine Herzchen auszustechen? Es ist zwar ziemlich nass alles, aber da schmeckt die Melone doch gleich viel besser!
Hier gibt es übrigens eine Blogvorstellungsaktion!

Kommentare:

  1. Der neue Header ist wirklich schön und das Bild sieht einfach nur richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. süß, das dauert doch bestimmt ewig. hätte nicht die gedult dazu :D hätte sie schon alle davor aufgegessen <333
    liebste grüße<3
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich lese deinen blog schon eine weile und finde ihn großartig! ich finde, du solltest mehr leser haben. ab heute läuft bei mir eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. mehr erfährst du hier: http://the-calendar-hung-itself.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Idee muss man doch erstmal kommen, sehr schön Kerstin <3
    Leider fehlen noch 15°Grad, Sonne und Strand!

    Sabbi :)

    http://sambaxxjoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh,sieht das süß aus :) Muss ich unbedingt mal nachmachen !

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, wie putzig ist die Idee denn bitte? Muss ich unbedingt mal ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Idee Wasermelone zu präsentieren, muss ich mir merken :)
    Jetzt habe ich doch gleich mal bei dir vorbei geschaut !
    Klasse Blog, wahnsinns Bilder,tolle Ideen, gefällt mir sehr gut und ich schau jetzt auch öfters bei dir vorbei :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.