6/05/2012

NEW IN


 H&M Sale


Accessorize


H&M Online-Shop

Kommentare:

  1. Die erste Kette finde ich toll!
    Ich find auf Sales immer nur die Sachen die eben sonst niemand wollte - und man sieht meistens auch wieso :D
    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleiche Kette. :)

    Guck: http://cindscarrousel.blogspot.de/2012/04/bucher-new-in-himym.html

    LG cind

    AntwortenLöschen
  3. Die Herz- Kette sieht total gut aus. So eine wollte ich mir auch schon seit längerem mal kaufen, aber wie das so ist, macht man es dann meist doch nicht :/
    Der Geldbeutel sieht übrigens auch nicht schlecht aus!
    Liebste Grüße <3
    http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/2012/06/erstes-gewinnspiel-give-away.html

    AntwortenLöschen
  4. alles sieht wundertoll aus<333
    muss mal wieder ins H&M gehen
    viele liebe grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. such beautiful items . i follow you now. follow me back please? :)

    thoughtsof93.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.