6/21/2012

DIY Lampenschirm

Ihr braucht:
einen Lampenschirm (meiner ist von Ikea)
Flüssigkleber
ca. 200 Muffinsförmchen (lieber zu viel als zu wenig)
Alte Zeitung

Lampenschirm aufspannen und oben anfangen zu bekleben. Benutzt viel Kleber und legt unbedingt Zeitung drunter, sonst ist der ganze Boden versaut!
Wenn ihr dann irgendwann unten angelangt seid, dreht ihr den Lampenschirm um und könnt ein Band an den Draht des Schirms binden und ihn an der Decke aufhängen. So kommt ihr besser an den unteren Teil dran. Alles gut trocknen lassen, später aufhängen und Freude dran haben!




Kommentare:

  1. Was für ne geile idee :) gefällt mir richtig gut!♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  3. coole idee :) muss man erstmal drauf kommen, aber sieht sehr gut aus :)
    Ps ich habe nicht vergessen dass ich deinen Blog vorstelle, nach der Klausurenzeit mach ich das direkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja trollig aus. Sehr süß! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. cute!

    www.smnth-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir! ich finde es auch voll süß!
    Die lampe ist ja klasse!
    Ich hab das schonmal in irgend ner Sendung gesehen, da haben die das vorgestellt und gezeigt, wie sowas funktioniert!
    Finde die Idee richtig toll! Und es sieht super gut aus! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.