5/08/2012

Zwei Blogawards

Ich habe gleich zwei Blog Awards auf einmal bekommen. Vielen lieben Dank an Fanny und Annie von Sahnehäubchen und an Nobody von Gay-Blog!



1. Wie lang bloggst du schon?
- Eigentlich schon seit 2009, Roseakvarts hieß mein früherer, lief nicht so doll. 
Immer wieder aufgegeben und jetzt wieder dabei :)

2. Nenne 1-2 Gründe, warum du zu bloggen angefagen hast.
- Durch Lookbook kam ich auf Andy Torres' Blog Style Scrapbook. Ich liebe ihren Blog bis heute (dadurch kam auch meine Amsterdam-Liebe) und wollte sowas auch machen. :) 

3. Welche Art von Blogs verfolgst oder liest du gerne?
- Fashion-Blogs (weltweit), kein bestimmter Klamottenstil, aber auch Fotoblogs mit tollen Fotografien oder Bildbearbeitungen :)
4. Sage eine Sache, die du gerne an deinem Blog verbessern würdest.
- Die Linkliste!



Vielen lieben Dank!

Ich vergebe beide Awards zusammen an die folgenden 5 Blogs!

Ihr habt tolle Blogs und ich lese sie sehr gerne <3

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.