5/29/2012

Wildhorses&Flower

Zu aller erst, DANKE für die lieben Kommentare zu meiner Frisur aus dem letzten Post. Das sind eigentlich nur drei ganz simple Zöpfe, die hinten am Kopf festgesteckt wurden! :)

Hier ein Bild von den Wildpferden in Dülmen! Eine tolle Atmosphäre, wenn die Junghengste eingefangen und versteigert werden :)


Kommentare:

  1. PFERDIS *__*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind der Wahnsinn Vorallem das 1.!!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo.! (:
    Ich finde deinen Blog echt interessant.
    Ich würde mich freuen, wenn du lust hättest auf gegenseitigen folgen.! (:

    http://lea-lebedeinetraeume.blogspot.de/

    Liebe Grüße Lea.!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Pferdebild ist der Hammer *__*
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  7. Das Pferdefoto ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe gerade eine Aktion von der Seite myparfuem.de , vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.