5/05/2012

What's in my bag?

Blogvorstellungsaktion läuft noch! :)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 


12 things are in my bag!


1. River Island Purse (from Amsterdam, Netherlands)
2. Marc Jacobs Oh, Lola! fragrance with a beautiful flacon <3
3. My RayBan sunnie with extra glases in my strength
4. my old LG mobil phone, nothing important. My mobile phone can be damaged and I'm going to survive! 
5. Calender and book for important things and beautiful quotes
6. Blistix lip care stick, no color - no taste
7. Bruno Banani hand cream :) loove this fragrance
8. My lovely ipod :) 4 years old!
9. Fossil watch
10. Keys and guardian angel <3
11. Little mirror
12. H&M bag (Winter Season 2011)


What's in your bag?

Kommentare:

  1. Die Deutschen sind am besten, aber meine Mama hatte die mal mitgebracht und von daher.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nummer zwei will ich auch ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Also ganz einfach ;)
    AuF Pic Monkey weil Picknik zu gemacht hat :)
    Danke süße finde ich niedlich das ich immer kommentare von dir habe !
    Mache auch sofort bei deiner blogvorstellung Mit :***

    AntwortenLöschen
  4. Your items are gorgeous, lovely blog there xo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Parfüm... Ich hab zwar nur die Probe, aber bald kaufe ich mir das große. <3

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst wenn du die "Quelle" also meinen Namen + bloglink dazu schreibst. Fühl mich voll geehrt. Ganz Liebe grüße Jenny :*** <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Ray Ban Sonnenbrillen :D ich finde es schön, dass du nicht so viel in deiner Tasche hast. :D

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Aww, I like the perfume. Love your blog. Following you now. Hope u will follow back :) xo

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte angst einen ganzen Flakon in der Tasche zu haben. Also dass er kaputt geht oder so und alles ganz extrem nach Parfum stinkt :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.