5/08/2012

Room Tour Part 1


Werbeposter von Maison Scotch mit meiner Lieblingsstadt Amsterdam als Location


Meine gute alte Röhre! Weiß jemand, wo ich die kleinen Steine in den Gläsern her bekomme?
 Brauche neue!

Ikea Flacons und Lisbeth Rosendahl Schmuckglas


Ikea und Ikea! :)


 Bilderwand!


Nachttisch 


Engel und Eifelturm, I love you!


Über meinem Bett!


Pandora :D


Selbst gemaltes Bild über meiner Kleiderstange!

Part 2 gibt es, wenn die Blätterflut (aufgrund des Lernens) aus meinem Zimmer entfernt wurde!

Kommentare:

  1. oh vielen dank! :) ich werde die awards nicht weitergeben, dich aber im nächsten post kurz verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa . die tapete fetzt ordentlich. wäre mir glaub ich zu unruhig XD
    Ich mag Maison Scotch

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht super schön bei dir aus :)
    Ich mag die einzelnen kleinen Dekosachen, zaubert ein tolles Flair.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. wow,finde ich richtig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer sieht total schön aus :) die Dekosachen haben es mir richtig angetan...<3

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch eine extreme IKEA liebe, fast alles ist bei mir von IKEA ;)
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Die Fragen sind richtig gut ausgewählt (:
    Da kommt man in Kindheitserinnerungen. haaach... ;)
    Und ich habe den Post jetz gemacht ;*

    Ich freue mich schon RIESIG auf Part 2. :3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig, richtig, richtig gut.

    Und dein Blog ist auch klasse!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei:
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Was würdest du vom gegenseitigen Verfolgen? :)

    Liebste Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Pandora Taschen gefällt mir :)

    Schöner Blog und neue Leserin.

    Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Folgen. Ich würde mich freuen

    Liebe Grüße

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ♥

    und sehr schöner blog! :)
    schau doch mal bei mir vorbei und mach bei meinem gewinnspeil mit ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles sehr schön!
    Aber Besonders gefällt mir das Werbeposter =)

    liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. pretty glasses~
    love the black and white wallpaper

    AntwortenLöschen
  13. JAAA! :D
    Das finde ich auch!
    Als ich das das erste mal gehört hab, hab ich das auch gedacht.
    Hä? ist das lena?
    Aber jetzt höre ich es dauernd und spiele es auch auf der Gitarre und da denk ich garnichtmehr dran. :)
    Hab dich lieb. <3

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen kommentar :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. hi,
    richtig, richtig schöner Blog!:)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für den Kommentar, ja das ist eine wirklich gute Idee :) Ich liebe deine Tapete <3 Bin ganz neidisch ;)

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Blog! Folge dir nun, du mir vielleicht auch ?:)

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.