5/03/2012

Produkttest

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Duschgel und ein Shampoo gekauft, welche ich gerne testen wollte. Diese stelle ich euch heute vor, empfehlen werde ich aber nur eins davon! Also getestet habe ich das
Balea Duschgel "Lovely Raspberry" von dm und das Garnier natural beauty für Kinder.


Balea "Lovely Raspberry" Duschgel
-> Vom Preis her super, unter einem Euro
-> die Farbe des Gels ist besonders für die Mädels gut, die gerne Pink mögen! :)
-> Es riecht schon etwas zu heftig nach Himbeere, wirkt sehr künstlich
-> das Einzigste was an der Flasche gut ist, ist dieser ganze Himbeer-Kram (Duft, Layout)

Empfehlung: Nein, da es auch nicht wirklich bei jedem verträglich sein muss!
Gute Alternative: Duschgels von Yves Rocher oder Bodyshop mit Himbeerduft


Garnier Natural Beauty für Kinder
-> 1.99€, vom Preis her gut (Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!)
->keine Farbstoffe, mit natürlichen Extrakten, Augenärztlich kontrolliert (brennt nicht in den Augen):
    Alles was auf der Packung steht trifft zu!
-> tolle und leichte Aprikosennote, nicht zu heftig
-> auch angenehmes Kämmen der Haare nach der Wäsche

Empfehlung: Ja, unbedingt. Es ist zwar für Kinder, aber das muss ja nicht heißen, das wir das auch benutzen dürfen. Es ist einfach verträglicher als alles andere! Zwar nicht für besondere Haardilemma geeignet, aber alle die es praktisch lieben, werden es mögen! Erinnert mich übrigens an meine eigene Kindheit. Hatte das nämlich auch früher schon :)

Kommentare:

  1. Eine gute Review, bei den meisten Beiträgen muss man sich durch den Text wühlen um das Fazit zu sehen, das wird einem hier erspart :) Gut geschrieben und sortiert!


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Arw danke, zu lieb :) Echt mal ... Ich les mir die Lebensgeschichte doch nicht durch wenn das Produkt schlecht ist im Fazit? Da denk ich mir am Ende auch nur so "... hätte ich das eher gewusst, hätte ich es nicht gelesen, danke ciao!" :D So ists super :)

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi !
    Klar stell ich es auf meinem Blog dann hoch & dazu schreib ich noch ein kleines tutorial!
    Ok, dann werd ich dir mal folgen
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ja gerne:)
    habe schonmal angefangen;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Ich folge dir nun auch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar. Na klar, ich verfolge dich :) Ich liebe deinen header!

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    dein blog is cool :) und schöne bilder hast du drin.

    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen?
    http://its-julias-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hei! C0ooler Blog ...
    Lust auf ggs. Verfolgen???♥
    P.s. schöner header

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Deine Bilder finde ich aber auch nicht schlecht & das mit der Kiste und den Steinchen weiter unten ist auch eine gute Idee :)
    Ich werde dir jetzt auf jedenfall folgen :)
    Hoffe du mir auch.

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. gegenseitiges verfolgen klingt gut, ich hab mal den anfang gemacht:)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.