5/10/2012

Outfit for Work




Shirt/Shorts/Necklace: H&M, Belt: Opus, Shoes: Vagabond

Die Fotos haben leider nicht so eine tolle Qualität, wie ich es gerne hätte. Nun ja egal. Hier mein Outfit, welches ich letztens zur Arbeit anhatte :) Einfach und praktisch, durch meinen Halsreif (aus Mailand) aber irgendwo "extravagant". 

My outfit from a day of work. Nothing special except the necklace (bought on a visit in Milano)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich super.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette! Also mein Hautbild ist wirklich um WElten besser geworden! ich denke, die Perfekte Haut werde ich niemals haben, aber sie ist für meine Verhältnisse echt schön geworden, so dass ich auch mal komplett ungeschminkt aus dem Haus gehe und mich dabei wohl fühle! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir total gut, hab ich bei H&M noch gar nicht gesehen und muss glaube ich direkt noch mal Ausschau halten... ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Kann ich nur zurück geben! Super schöner Header! ;)

    AntwortenLöschen
  5. I just found your blog and I think it is amazing.You should post more often! I am following you now,under name Lilie Marlen,but I don't use any photos so I will be last one on your follower list.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die Halskette gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Blog Award, hab mich sehr gefreut :)
    lese bei dir auch immer wieder gern, die Kette gefällt mir besonders gut :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit =)
    Die Kette gefällt mir richtig gut;)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut =)
    liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ohja entschuldige werde ich in meinem post einfügen.lg:)

    AntwortenLöschen
  11. Woow das sieht nach einem super Outfit aus!! ich hab das selbe T-Shirt wie du:) Die Schuhe und deine Kette sind wirklich der Hammer! Ist die kette noch aktuell bei H&M? hab ich noch gar nicht gesehen....

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt oh nein das wusste ich gar nicht:( Dachte solange es euro ist kann man überall damit zahlen:( Weißt du sonst ne möglichkeit? Danke für den Hinweiß!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.