5/06/2012

Musik-Tag


Ich wurde von der lieben Be a Lady-Autorin getaggt und darf ein paar Fragen über Musik beantworten!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


1.Das älteste Lied das du drauf hast?
The Essential Daryl Hall & John Oates - Everytime You Go Away

2. Das akteuelle Lied?
Alex Clare - Too Close

3.Ein total peinliches Lied?
Louis Armstrong - La Vie En Rose

4.Momentanes Lieblingslied?
The Jezabels - Easy To Love

5.Erstes und letztes Lied in deiner Playlist?
 Lana Del Rey - National Anthem   &   Coldplay - Us Against The World

6.Ein Lied dass dich an einen besonderen Moment erinnert?
Pitbull, Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything 
(Erinnert an eine besondere Zeit im Sommer 2011 mit A. <3)

7.Stelle auf Shuffle und nenne die ersten 3 Lieder.
Erstes: Lana Del Rey - Off To The Races
Zweites: David Guetta feat. Usher - Without U
Drittes: Lady Gaga - The Edge Of Glory


Die 5 Leser, die ich tagge sind:

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Apfel ist ja echt genial! Sehr kreativ :)!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Melde dich einfach.
    Liebst, Sofie ♥
    http://poesiedesstillstandes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. achgott, danke :-) ich werds mal morgen beantworten ! (:

    AntwortenLöschen
  3. wow, dankeschön. :)
    Du bist so süß!
    Mal schauen, wann ich den Post schreibe. ;*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme bestimmt morgen dazu ;*
    Aber ich weiß überhauptnicht was ich da schreiben soll. o:
    Denn meine playlist besteht aus 6 liedern..
    Und das ist doch sinnlos, oder? :DD
    vielleicht, kannst du dir ja fragen für mich ausdenken?! (:
    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hunnie, du hast einen Blog-Award von mir bekommen! ;*
    Ich liebe deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  6. ich fand Bubble Tea klasse :) Werd ich ab nun öfters trinken!

    Hihihi, das Bild ist mega :D

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :) Wir haben dir einen Blogaward verliehen ;)
    Schau mal hier vorbei:

    http://fannyandannie.blogspot.de/2012/05/fruity-nails.html

    Wir hoffen, du freust dich :*

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner blog!:)
    ich mag deine bilder und deinen header ;) :*

    AntwortenLöschen
  9. great blog!
    would you like to follow each other?^^
    xo

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lieder, mag ich auch gerne! Also das Eubos Blau ist ein seifenfreies Waschgel, das kann man für den ganzen Körper und auch die Haare nehmen (das mach ich aber nicht, die Haare werden voll trocken dadurch). Aber ich nehme es wenns ganz schlimm wird zum Duschen, fürs Gesicht jeden Tag, da ist es auch echt schon viel besser geworden. Kanns Dir nur emfehlen. <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.