5/25/2012

LLL: Sommerliches Hähnchen-Curry

Hierfür gibt es kein festes Rezept. Das war so "frei nach Schnauze" zusammengemixt! Dazu gab es Reis.
Ich kann ja trotzdem mal meine Zutaten auflisten:
Hähnchenbrustfilet
Paprika
Möhren
Sesamkörner
Sojasoße
Currypulver
Pfeffer&Salz

Fleisch klein schneiden und anbraten. Nach und nach das Gemüse hinzu geben und mit Pfeffer, Salz, Curry und Sojasoße abschmecken. Wer will kann noch ein wenig Wasser hinzugeben, damit es mehr eine Soße ist 

Wer will, kann es ja mal ausprobieren und dann hier vielleicht schreiben, wie es geschmeckt hat. 
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, wie man das ganze noch aufpeppen kann! :)


Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Sieht wirklich lecker aus ;) nur das ich kein Fleisch esse, aber Reis, Paprika und möhren, yammi ;)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  3. have to try this out ! In case you had missed it: at the moment Im giving opportunity to all bloggers to be a part of my blog, with sponsoring. All you have to do is to choose size of an add you want, buy it, send me your add, and then you are just waiting for new readers on your blog. Who doesn't want a little promotion ?
    ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    AntwortenLöschen
  4. Dear Kiki, of course I'll follow you.
    I would like to invite you to follow me at my number 1 blog:
    omeupensamentoviaja.blogspot.com

    Ihope to see you there soon.
    Hugs
    Nina

    Now I'm following you!

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus :)! lust an meiner blogvorstellung teizunehmen?

    AntwortenLöschen
  6. Your web looks absolutely gorgeous. I was thinking to follow each other. Tell me what you think :X

    Regards!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Werd ich morgen auch mal versuchen :) Ach, und echt schöner Blogg, du hast einen Leser mehr! :)
    Liebe Grüße, bibi

    AntwortenLöschen
  8. echt toller blog (:
    gefällt mir sehr gut *:
    wird gleich gefolgt !
    wenn du lust hast kannst du ja auf mal auf meinem blog vorbeischaun:
    http://liveasweknowitblogspot.blogspot.de/
    und wenn er dir gefällt würde ich mich über ein 'follow' ganz sehr freun (:
    danke schonmal ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  10. hallo :)
    auf meinem blog läuft zur zeit eine aktion, bei der es eine blogvorstellung zu gewinnen gibt. ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! näheres erfährst du hier: http://the-calendar-hung-itself.blogspot.de/2012/05/gewinnt-eine-blogvorstellung.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.