5/22/2012

Die Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben, 
heute stelle ich euch die Blogs vor, die mir bei der Blogvorstellungsaktion am besten gefallen haben! Natürlich waren alle Blogs auf ihrer Art und Weise etwas besonderes. Da ging es um ein Mädchen, dass sich in die beste Freundin verliebt hat, aber auch um ein Psychologie-Fernstudium.

Doch leider konnte ich ja nicht alle auswählen (das hätte ich gerne), da es sonst zu viel wurde. Aber ich denke, dass ich hin und wieder mal einen von den anderen vorstellen werde, da sie auch lesenswert sind!
So, nun aber die für mich schönsten drei!

Dieser ist von Lea, 20 Jahre jung, und sie teilt auf ihrem Blog super tolle Fotografien :) Ich war vom ersten Moment an begeistert. Sie hatte so ziemlich schon alles vor der Linse, besonders das Talent der Katze begeistert mich immer wieder :D


Reisen und Fotografie beschreibt genau den Inhalt von Lauras Blog! Denn egal, ob sie an die See oder im Winter hoch nach Skandinavien fährt, sie hält es mit ihrer Kamera fest. Ein besonderes Erlebnis war für sie das Hundeschlitten-Fahren, welches sie in mehreren Posts ausführlich beschreibt und selbst mich neugierig machte!


Im Gegensatz zu den anderen Blogs, ist der Blog von Sofie ein Blog, der die kleinen und besonderen Momente in ihrem Leben festhält. Das kann alles sein, ob nun eine Schale voller Kirschen oder einfach nur die perfekt gelungende Frisur. Ich persönlich mag an ihrem Blog die perfekte Mischung von Mode, Lifestyle und Fotografie.


Vielleicht werdet ihr ja bei dem einen oder anderen Leser !
Ich bedanke mich an alle, die mitgemacht und mir ihre schönen Blogs gezeigt haben! <3

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blogs hast du rausgesucht, danke :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich tolle Blogs:-)!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, danke nochmal :)
    wenn das für dich in Ordnung wäre, würde ich deinen Blog auch gerne vorstellen?! Allerdings hab ich im Moment ja ncoh nicht so viele Leser, dass ich noch ein bisschen warten würde...

    AntwortenLöschen
  4. la rue du paradise hat mir am allerbesten gefallen!

    xx Joelle
    http://cestchiclamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. great photos, not at all interesting blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankesehr! (:
    Dein Blog ist wunderschön!
    Lust auf ggs verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. die blogs sind wirklich klasse :)) Genauso wie deiner :))

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank nochmal!
    Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wenigstens habe ich mit meinem Blog Eindruck hinterlassen :D
    Sofie hat nun sogar eine neue Leserin :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank! Das freut mich echt total! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Blogs sind dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  13. ja wie gesagt, ich warte mit dem Vorstellen noch ein bisschen ;) komme aber auf jeden Fall drauf zurück und melde mich dann natürlich auch vorher bei dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much for stopping by my blog! I love yours. Your pictures are phenomenal.

    A Southern Drawl

    AntwortenLöschen
  15. Lovely photos ! SO cool :) amazing post, and really great blog :)
    What do you think, of following each other ?
    xoxo
    ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for visiting me :-)
    Too bad that I don't speak German, but your pictures are very nice.

    See you xx

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.