5/27/2012

Braid






Kommentare:

  1. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Frisur! Wirklich hübsch! :)
    Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Frisur. Steht dir total gut und sieht auch wirklich sehr ordentlich geflochten aus!:)
    Klar können wir uns gg. verfolgen. Ich mache einfach mal den Anfang ;)

    Liebste Grüße und schöner Blog <3
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog! Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me!
Please if you follow me on GFC follow me also on Bloglovin' because I haven't still understood if it will be removed! http://www.bloglovin.com/en/blog/2642744/please-strike-a-pose
    
Love, Martina.

    AntwortenLöschen
  5. Dear Kiki, thank you for joining me in my blog.
    I just love your amazing hair.
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch,
    du hast bei meiner blogvorstellung-verlosung gewonnen,
    sie dir meinen neuen post an, denn du wurdest erwähnt =)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das so sehe, ist es eigentlich schade, dass meine Haare zu stufig sind, um sie schön zu flechten ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  8. danke sehr :D
    süße frisur! machst du die selber oder deine mama? ich mach ja auch gerne mal was mit flechten aber das muss dann immer meine mama übernehmen, weil ich dafür zu ungeschickt bin.. :')
    lg vivian

    AntwortenLöschen
  9. It's really cute !! :) xx

    Joana,
    http://joanablogmode.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  10. Cutie, Toller Blog :)
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  11. mhm ja :D naja meine haare sind auch ganz anders als deine. deine sind ja glatt und meine ziehmlich lockig und auch ziehmlich voluminös (geiles wort :D ), deswegen geraten dann immer wieder noch mehr haare als gewollt mit rein und der zopf ist nicht so gut erkennbar.

    AntwortenLöschen
  12. Oh you're so cute! <3

    Caroo , http://caroowild.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  13. schöne Frisur!:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh ich will auchsowas können! Das sieht echt total schön aus ..

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen echt inspirierenden Blog :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen, du hast echt Potential :)
    Liebe Grüße ♥

    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html

    AntwortenLöschen
  16. das sieht sehr schön aus. da wird man richtig neidisch. ich hätte auch gern wieder lange haare.. ;)

    AntwortenLöschen
  17. richtig gut! ich brauch für sowas immer so lange, dass ich meistens erst gar keine Geduld dazu hab..

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    wir machen gerad eine Blogvorstellung hast du Lust??

    wir würden uns riesig freuen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog! Folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos, die Züpfe sehen richtig niedlich aus :)
    Ich folg dir nun, jetzt bist du dran :))

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.