5/23/2012

Bikini Weather

Bikini: H&M
Ich liebe den Frühsommer :) 

Kommentare:

  1. Ich fahre am Samstag nach Dubai.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  3. hammer<3 mit dem haifischzahn^^
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bikini :) Danke übrigens für deinen Kommentar, dein Blog gefällt uns auch sehr gut ♥ wir folgen dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Ah des ist doch der Bikini mit dem Reisverschluss?! Den hatte eine Freundin von mir letztes Jahr auf Sprachreise in Sapnien mit dabei :D man kann man die Leute mit dem Bikini gut ärgern... ;)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) WARUM suche ich schon unendlich lange nach einem dunkelroten bikini und du hast einen? man ey! :D

    AntwortenLöschen
  7. der Bikini ist echt schön, mir gefällt die Farbe auch total :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also dieser Bikini ist wirklich ein Traum!!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.