5/14/2012

Abitur ready!


Ich bin mit allem fürs Abitur durch. Mit meinen drei schriftlichen und meiner mündlichen Prüfung bin ich durch. Endlich wieder richtig bloggen und einfach nur chillen!
Deswegen auch die Lache im Bild :D Habe ich erwähnt, dass ich ehemalige Hauptschülerin bin? Nein, ja dann seht ihr jetzt, was man mit einem Willen schaffen kann!

Kommt es doof rüber, wenn ich auf mich selber stolz bin? Das bin ich nämlich wirklich und ich bin glücklich über alles. Heute Abend gehe ich erstmal laufen!
See ya!

alles H&M! Wen wundert's? :)



Kommentare:

  1. ich habe dir einen Award verliehen :)
    schau mal vorbei : yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. er ist gekauft :D
    ich finde, da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem:)
    Schließlich warst du diejenige, die mir von Anfang an geholfen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. ja klar :)
    neue leserin hast jetzt

    love♥

    AntwortenLöschen
  5. I love it!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wow, du kannst wirklich stolz auf dich sein, respekt!
    die schuhe hab ich auch! ich bin total der h&m-junkie.
    laufen macht mich auch glücklich.

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein!! :D
    War auch erst auf der Real & mache nächstes Jahr schon mein Abi.. hab aber bisschen bammel davor

    - Hast übrigens eine sehr super schöne Tapete im Zimmer ♥

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Das ist doch mal ein Grund zum feiern. Schick siehst du aus, besonders die Bluse ist sehr toll. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.