4/28/2012

Frühling/Spring

als ich bemerkt hatte, dass ein Maikäfer meine Füße kitzelte, freute ich mich riesig! Das ist der Erste dieses Jahr und generell für mich der Erste bei uns im Garten! Flauschig die Dinger :D 
Ich hatte erst noch ein anderes Bild von vorne, das war aber irgendwie ekelig und erinnerte an eine überdimensionale Spinne ^^

 die Blumen blühen nur, wenn die Sonne scheint!


Lilly, meine Hündin, war mal wieder auf Entdeckungstour unterm Kirschbaum!

Schwarzäugige Susanne!

Johannisbeeren, zwar noch grün aber wenn das Wetter so bleibt, dann sind sie schon in einen Monat schön rot! Liebe sie und stehe im Frühsommer ständig am Strauch!

 Lilly kann ja lachen! Zuckersüß mein Putzie <3

 fleur :)

Backen: Mamor-Cupcakes mit Marzipan-Dekoration



Und DANKE an die vielen, dazugekommenden Leser! 
THANK YOU for my lovely readers! <3

Kommentare:

  1. Hallo Du ;)
    Dankeschöön für deinen Kommentar ♥
    Ja klar, gerne ;) Wir machen mal den Anfang :)
    Tami & Maike

    AntwortenLöschen
  2. thank you so much <3 amazing pictures!! x

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    du hast gefragt, wegen gegenseitigem verfolgen.
    bin jetzt leserin.
    http://itsbeautiful89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, toller blog und sehr schöne bilder (:
    ich folge dir jetzt, würde mich freune, wenn dus auch tust (:
    wie war dein Abi?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges verfolgen, ich habe schon mal angefangen :)
    http://shadowkiss-lisa.blogspot.de/
    Lg Lissa

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige, ich wurde vielleicht erst später als Leserin angezeigt, der Fehler tritt bei meinem Profil öfters auf. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank!

    So tolle Fotos! Der Maikäfer ist voll niedlich :o & der Hund!
    Und Muffins.. ICH kann einfach 0 backen.

    Klar hab ich lust auf ggs folgen, mache direkt den Anfang!
    liebst,
    http://moniconfused.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.