4/18/2012

Final Exams

Jacket/Tights: H&M
Dress: H&M Milano
Shoes: Deichmann
Belt: Promod

Hey, hab gestern nun endlich Deutschabitur geschrieben :D Ich habe perfekt auf Lücke gelernt, obwohl ich eigentlich dafür nichts hätte lernen brauchen! Ich habe Gedichte genommen, für alle Westfalender unter uns :)

Jaa, mein H&M Paket befindet sich seit zwei Stunden in der Zustellung. Mal schauen wann ich es heute in der Hand halte. Habe mir einige Sachen aus der neuen Conscious Collection bestellt, unter anderem mein Kleid für die Abiturzeugnisvergabe :D



Hey, Yesterday I had written my German exam. :) Wuuhuu! And now I'm waiting of my H&M package. I hope it comes today! :)

and some white blouses :)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid hast du da an :)

    Du, ich seh dich bei mir nicht unter den Mitgliedern, bei mir hat s ja nach langer Suche ja bei dir geklappt :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Dein Blog ist auch echt toll, dein Stil gefällt mir gut!

    :*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen lieben kommi (: kann ich nur zurück geben, dein kleid sieht wirklich hübsch aus ♥
    hast du vielleicht lust aufs gegenseitige verfolgen? würd mich freuen :]]
    liebste grüße Ria :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Blusen sind echt schön :) !

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.