4/29/2012

DIY Jewelry Box

Fand ein paar alte Sachen, die ich nicht mehr brauchte und schon verstaubt in der Ecke rum standen. 
Unter anderem: flache Glasperlen/Steine und eine alte Dose, wo Ferrero Rocher Pralinen drin waren.
Eine DIY Idee war geboren :)

Just had a great idea to do a jewelry box with glas pearls and an old box of chocolate candies :)


 der Nickistoff wurde als Innenleben der Box verwendet :)


 im Endeffekt habe ich doch nur die roten und weißen Steine benutzt. 

 Vielleicht sieht die Schmuckdose auch ganz in weiß viel schöner aus und würde sogar besser in meinem Zimmer passen. Aber es gibt ja genug von diesen Pralinenschachteln im Edeka, vielleicht ja auch größere! Die werden dann in weiß gemacht :)

jetzt dient die Box als Aufbewahrung für Ringe!

Geklebt sind die Steine übrigens mit Heißkleber, hält wunderbar, wenn man nicht zu wenig drauf macht :)
Vielleicht haben einige ja Lust, das auch mal zu machen. Dann schickt mir doch nen Link oder sowas. Möcht mal sehen wie es bei euch aussieht und was für kreative Ideen ihr hattet! :)

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Ist Dir super gelungen! <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße idee :)
    lieben dank für deinen kommentar, ich verfolge dich natürlich gern :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus! :)

    Ich verfolge dich jetzt!

    Du kannst ja nochmal bei mir reinschauen, würde mich freuen :)
    http://pinkestwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. awesome!
    love, Alex.
    http://wallsanddoors.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.